7.9.2017 KONZERT: KRISSY MATTHEWS UND BAND

Er ist halb Brite, halb Norweger und in Sachen Blues schon lange kein Wunderkind mehr – der am 25. Mai 1992 geborene Krissy Matthews wird zum vierten Mal das Verdener Publikum begeistern. 2007 noch als 14-jähriger machte er als Vorgruppe dem Hauptact Robben Ford...

Spargelzeit im Riva

Es ist angerichtet! Verpasst auf keinen Fall unsere Spargelgerichte – saisonal frisch, lecker auf den Teller...

28.4.2017 Konzert: Jimmy Reiter und Blues Band

„Die Gitarre klebt förmlich an ihm, als sei sie Teil seines Körpers. Seine Finger jagen gelenkig über das Griffbrett. Und mit seiner Stimme umgarnt er das Publikum, als sei er ein erfahrener Wanderprediger. Jimmy Reiter, der geborene Bluesman, spielt seine Musik...

18.3.2017 Irische Nacht mit „The Stokes“ ab 21 Uhr

Vorverkauf läuft. Tickets direkt im RIVA oder Hotline 0152 337 278 80 oder Email propublic@online.de oder beim Delmenhorster Kreisblatt. 10 Jahre auf Tournee. Über 700 Konzerte. Von der Fachpresse als „die einzigen legitimen Nachfolger der DUBLINERS“ gehandelt haben...

4.2.2017 Konzert: ZED MITCHELL um 21 Uhr

Der Saitenmagier Zed Mitchell Er besitzt die Fähigkeit, jede Saite einer Gitarre mit einer persönlichen Note zu spielen. So lässt der Saitenmagier sein Instrument mal rocken, dann virtuos klingen oder melancholische Klangteppiche weben. Wenn Zed Mitchell spielt,...

Blues Company 17.12.2016

40 Jahre ist es her, dass Todor „Tosho“ Todorovic (Bild) und Christian Rannenberg in Osnabrück die Blues Company gründeten. Heute zählt die Band zu den Wegbereitern des Blues und gleichzeitig zu den ältesten aktiven Bluescombos in Deutschland und Europa. „Old, New,...