Der pure Genuss

Das Restaurant

Lass Dich von der Mediterranen Küche entführen

Tauch ein in die Welt der vielfältigen und leckeren mediterranen Küche des Restaurant RIVA aus Delmenhorst. Wir haben uns auf die mediterrane Küche spezialisiert, da diese sehr gesund und für jeden etwas dabei ist. Es handelt es sich um die traditionelle Ernährung der Länder rund ums Mittelmeer.
Sie besteht aus viel Gemüse, Salaten, Fisch sowie zahlreichen Kräutern und noch einiges mehr.
Mediterrane Küche ist für jeden geeignet, denn sie ist sehr vielfältig.
Wir bieten Dir im RIVA mediterrane Speisen, die mit Liebe und Sorgfalt zubereitet werden. Wir können Dir durch die eigene Zubereitung frische und gesunde Qualität servieren.
Hinter jedem Gericht steckt bei uns viel Liebe und Leidenschaft. Für uns lebt mediterrane Küche von der Qualität der Zutaten, diese verleiht jeder Speise ihren unvergleichbaren Geschmack und die Aromen können sich auf diese Weise zu vollem Genuss entfalten.
Entdecke die facettenreichen Gerichte der mediterranen Küche und genieße unvergessliche mediterrane Momente.

Unsere Philosophie ist: Qualität bei jedem einzelnen Gericht, vom Fisch bis zum Olivenöl und vom Wein bis zum Kaffee.
Bei uns wirst Du ein einzigartiges Geschmackserlebnis haben, welches mit unseren gemütlichen und familiären Ambiente kombiniert wird. Wir freuen uns, unsere Leidenschaft für gutes Essen mit Dir teilen zu können.
Komm vorbei und lass Dich begeistern im Restaurant RIVA in Delmenhorst bei Bremen.

  • Pmehr als 100 Speisen
  • PFrisch zubereitet
  • Pangenehmes Ambiente
  • Pmediterrane Küche
  • PZentral gelegen